Manfred Placzek
Website Manager
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Christian Heinemann
Super, diese Fahrt dürfte bundesweit zu den Highlights in der Porscheszene zählen.
|
Danke für die Blumen Christian,
so langsam bin ich mit allen Vorbereitungen fertig, hier ein kleiner Auszug. Die Strecke steht, Aktuell Roadbooks fertig, tolle Sonderprüfungen auf
privaten Grundstücken (Ohne Behördenkram) alle Bordkarten mit Startnummern fertig, Pokale sollen heute beim mir ankommen, Aktuelle
Pressemitteilung von heute, gesamter Behördenkram mit etlichen Auflagen, hohe Gebühren und Amtsdeutsch-Ärger, siehe §29 Abs. 2 der StVO.
Positiv zu nenenn sind die Stadtkommunen - Stadtmarketing in Einbecker und Bad Gandersheim. Dazu die Einbecker Brauerei die ja schon eine
Kostprobe beim vorletzten Stammtisch abgeliefert hat Dazu die bisherige sehr positive Presse , ganz aktuell, erst gestern in Bad Gandersheim.
Die Lokationen dort freuen sich auf uns und so brauchen wir nur noch den richtigen Draht nach oben zu Petrus für den Sonntag.
Danke an:
Das Team der Bavaria-Alm, Familie Richter in Seesen, Herr Giemann von der Einbecker Brauerei, Stadtverwaltung von Einbeck und Bad Gandersheim,
einschließlich Stadtmarketing, Herr Löhning vom Klostehof Brunshausen und Firma Logoform Braunschweig.
Danke auch hier an meine bisherigen Helfer:
Die Stammtischfreunde Bernd Bundstein, Rolf Thelen, Folker Miltz, Harals Siems und Thomas Beyer
__________________ Viele Grüße,
Manfred
|
|