PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Porsche Rennsport Reunion IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche Rennsport Reunion IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Porsche Rennsport Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

langsam kommt das Internet bezüglich der Porsche-Veranstaltung in Laguna Seca (Californien) in Bewegung. Im Link ist ein kurzer Abriss über die bisherigen Veranstaltungen und ein Ausblick mit Gruppeneinteilung sowie der Zeitplan für die Veranstaltung im Oktober.

Ich werde versuchen weiterhin über die Veranstaltung zu berichten.

http://lawrencereport.com/?p=1184

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.07.2011 18:47 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Porsche Rennsport Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Danke für die Infos Es ist nahezu der gleiche Text wie auch von Porsche-Nordamerika aus März 2011
http://www.porsche.com/usa/rennsport-reunion-iv/background/

= im Westen nichts neues, dazu auch keine aktuellen Infos beim PCA, nur die Ankündigung aus März:
http://www.pca.org/

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.07.2011 13:48 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Vorbereitungen für unsere Reise nach Laguna Seca haben wir abgeschlossen.

Im Einzelnen:

- Hin- und Rückflüge sind gebucht und bestätigt
- Das Fahrzeug für die Woche in USA ist bereits auch schon gebucht und ebenfalls bestätigt
- Die Tickets für die 3 Tage auf dem Mazda Raceway sind bezahlt und kommen per Post (im Internet $ 20 günstiger)
- Das Hotel in Monterey ist reserviert
- Die letzte Nacht verbringen wir in Los Angeles und ein Hotel ist auch gebucht

Leider müssen wir jetzt noch bis zum 12.10. warten und dann geht es los. Wir Drei (Michael, Christian und ich) können es nicht erwarten.

Gruss

__________________
HE-Manfred
29.07.2011 18:47 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Pfeil RE: Porsche Rennsport Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Porsche Rennsport Reunion IV and 2011 Porsche Race Car Classic


It might be a bit of a step for European Porsche aficionados, but every fan of the marque should put 14-16 October in their diaries: for three days
this autumn, the Monterey Peninsula plays host to some of Stuttgart’s finest racing machinery, together with the men who drove it.

Hier geht es zu dem Bildbericht bei Classic Driver UK

Zitat:
Es könnte ein bisschen wie ein Schritt für die europäische Porsche-Liebhaber sein, aber jeder Fan der Marke sollte 14. bis 16. Oktober in ihren Tagebüchern gesagt: für drei Tage in diesem Herbst, spielt der Monterey Peninsula Gastgeber für einige der Stuttgarter feinsten Rennsport Maschinen, zusammen mit die Männer, die es fuhr. Die jährliche "Porsche Rennsport Reunions" seit langem Gelegenheiten, bei denen seltene und exotische Maschinen worden ist von privaten Sammlungen gelockt und übte auf der Strecke. In diesem Jahr wird das Rennwochenende Aktivitäten steht auf dem Mazda Raceway Laguna Seca, während in der Nähe Carmel, in der Luxus-Quail Lodge Golf Club, Sonntag, 16. Oktober eine Anzeige von mehr als 180 1950er und 60er Jahren Wettbewerb Porsches sehen. Die nur auf Einladung (für die Teilnehmer, dass die Öffentlichkeit ist mehr als willkommen) Veranstaltung im Quail Lodge wird die Beihilfe Krebsorganisationen und Steve Heinrichs, Produzent des Porsche Race Car Classic, kommentierte: "Diese once-in-a-lifetime Treffen der Oldtimer Porsche Rennwagen ausschließlich aus Porsche 'break-out "-Ära von 1950-1965 wird anzuheben kritischen Finanzierung direkt zu unterstützen Lungenkrebs Forschung. "Wir werden Gmünds, Glöcklers, 550s, 718s, 804S, 904, 356, Abarths und mehr haben", sagte er, "in Zahlen und Herkunft noch nie zuvor gesehen." Und wie die Rennveranstaltung im nahe gelegenen Mazda Raceway Laguna Seca, werden viele Persönlichkeiten aus der Welt des Rennsports Porsches vorhanden sein. Über an der Strecke, versprechen die Organisatoren der "weltweit größte Treffen der Porsche Race Cars ', und ich verlasse die Kapitalisierung als die Anzahl der signifikanten Porsches wahrscheinlich gibt es mehr als rechtfertigt. Modelle aus den 550 Spyder von den 1950er Jahren, die 917 und 956/962s, bis hin zu den RS Spyder des letzten Jahrzehnts wird auf dem berühmten Sandstrand, Rollen natürlich hoch in den Hügeln landeinwärts von Monterey gefahren werden. Und signifikanten Treiber in der Periode, wie Vic Elford, Derek Bell, George Follmer, John Fitzpatrick, Milt Minter und Gijs van Lennep wird da sein, um den Spaß hinzuzufügen, gemeinsam mit den Ingenieuren von Porsche Motorsport, darunter der legendäre Norbert Singer und Hans Mezger.


__________________
Viele Grüße,

Manfred
30.07.2011 13:23 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in dem Porsche Link sind die Klasseneinteilungen zur Reunion IV dargestellt.

http://www.porsche.com/usa/rennsport-reunion-iv/vehicles/

Diese decken sich mit der Daytona-Veranstaltung von 2007.

Einfach mal die Porsche USA-Seite besuchen, da stehen doch schon einige Informationen drin.

Gruss

__________________
HE-Manfred
15.08.2011 18:11 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Text RE: Porsche Rennsport Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das vorläufige Programm:

Porsche Rennsport Reunion IV – Friday, October 14, 2011

7:00 a.m. Gates Open
7:00 a.m. – 5:00 p.m. Registration, Embassy Suites, Seaside
8:00 a.m. – 8:20 a.m. Practice Group 1 – Gmund Cup
8:30 a.m. – 8:50 a.m. Practice Group 2 – Eifel Trophy
9:00 a.m. – 9:20 a.m. Practice Group 4 – Carrera Trophy
9:30 a.m. – 9:50 a.m. Practice Group 3 – Weissach Cup
10:00 a.m.- 10:20 a.m. Practice Group 5 – Stuttgart Cup
10:30 a.m.- 10:50 a.m. Practice Group 6 – Cayman Interseries/911 Invitational
11:00 a.m.- 11:20 a.m. Practice Group 7 – PCA Club Racing
11:30 a.m.- 11:50 a.m. Practice Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars
12:00 p.m.- 12:15 p.m. Porsche Customer Hot Laps
12:15 p.m.- 1:20 p.m. Lunch; VIP Hot Laps / Parade Laps
1:20 p.m. – 1:40 p.m. Qualifying Group 1 – Gmund Cup
1:50 p.m. – 2:10 p.m. Qualifying Group 2 – Eifel Trophy
2:20 p.m. - 2:40 p.m. Practice Group 4 – Carrera Trophy
2:50 p.m. - 3:10 p.m. Practice Group 3 – Weissach Cup
3:20 p.m. - 3:40 p.m. Practice Group 5 - Stuttgart Cup
3:50 p.m. - 4:10 p.m. Practice Group 6 – Cayman Interseries /911 Invitational
4:20 p.m. - 4:40 p.m. Practice Group 7 – PCA Club Racing
4:50 p.m. - 5:10 p.m. Practice Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars
5:15 p.m. - 5:30 p.m. Porsche Customer Hot Laps

Porsche Rennsport Reunion IV – Saturday, October 15, 2011

7:00 a.m. Gates Open
7:00 a.m. - 5:00 p.m. Registration, Embassy Suites, Seaside
8:00 a.m. - 8:15 a.m. Warm-up Group 1 - Gmund Cup
8:25 a.m. - 8:40 a.m. Warm-up Group 2 - Eifel Trophy
8:50 a.m. - 9:10 a.m. Qualifying Group 4 – Carrera Trophy
9:20 a.m. - 9:40 a.m. Qualifying Group 3 – Weissach Cup
9:50 a.m. - 10:10 a.m. Qualifying Group 5 – Stuttgart Cup
10:20 a.m.- 10:40 a.m. Qualifying Group 6 – Cayman Interseries/911 Invitational
10:50 a.m.- 11:10 a.m. Qualifying Group 7 – PCA Club Racing
11:20 a.m.- 11:50 a.m. Qualifying Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars
11:50 a.m.- 1:00 p.m. Lunch; VIP Hot Laps / Parade Laps
1:00 p.m. – 1:20 p.m. Race Group 1 – Gmund Cup
1:30 p.m. – 1:50 p.m. Race Group 2 – Eifel Trophy
2:00 p.m. – 2:45 p.m. Race Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars – Race #1
3:00 p.m. – 3:40 p.m. Parade/exhibition of Porsche’s racing history to include significant Porsche racing cars
3:45 p.m. – 5:45 p.m. Concours on Pit Lane

Porsche Rennsport Reunion IV – Sunday, October 16, 2011

7:00 a.m. Gates Open
7:00 a.m.- 12:00 p.m. Registration, Embassy Suites, Seaside
8:15 a.m. - 8:30 a.m. Warm-up Group 7 – PCA Club Racing
8:40 a.m. - 8:55 a.m. Warm-up Group 4 – Carrera Trophy
9:05 a.m. - 9:20 a.m. Warm-up Group 3 – Weissach Cup
9:30 a.m. - 9:40 a.m. Warm-up Group 5 – Stuttgart Cup
9:50 a.m. – 10:05 a.m. Warm-up Group 6 – Cayman Interseries/911 Invitational
10:20 a.m.- 10:35a.m. Warm-up Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars
10:45 a.m.- 11:00 a.m. Porsche Customer Hot Laps
11:15 p.m.- 11:45 p.m. Race Group 7 – PCA Club Racing
11:55 p.m.- 12:15 p.m. Race Group 3 – Weissach Cup
12:15 p.m.- 1:30 p.m. Lunch; VIP Hot Laps / Parade Laps
1:30 p.m. - 1:50 p.m. Race Group 4 – Carrera Trophy
2:00 p.m. - 2:20 p.m. Race Group 5 - Stuttgart Cup
2:30 p.m. - 2:50 p.m. Race Group 6 - Cayman Interseries/911 Invitational
3:00 p.m. - 3:15 p.m. Porsche Customer Hot Laps
3:15 p.m. - 4:00 p.m. Race Group 8 – Rennsport Reunion Cup – 911 Cup Cars Race #2

Die Porsche-Rennwagen Classic in Quail Lodge Carmel, Kalifornien findet ebenfalls am 16. Oktober 2011 statt.

Ergänzend zur Rennsport Reunion IV wird die Porsche-Rennwagen Classic, eine seltene Sammlung von rund 200 Oldtimer Porsche Rennwagen 1950-1965 in der Nähe Quail Lodge in Carmel Valley am Sonntag, 16. Oktober zeigen.

Die Porsche-Rennwagen Porsche Classic Fahrzeuge von 1950-1965 und und mit speziell entwickelten Rennwagen und Serienfahrzeuge mit bedeutenden Rennen der Geschichte in diesem Zeitraum. Autos aus der Porsche AG Museum, Ingram Collection, Ranson Webster Collection, Dr. Julio Palmaz Sammlung und Seinfeld Sammlung werden erwartet, so lohnt es sich die Monterey Peninsula für die Veranstaltung zu besuchen.

Das Porsche Paddock habt über 150 Autos einschließlich Gmünds, Glöcklers, 550s, 550AS, 718s, 718/2s, 804S, 904, 356 Coupes, Cabriloets, Speedsters und Convertible Ds. Darüber hinaus wird es Elva Porsches, die Dreikantschabers und einige spezielle bodied Autos zeigen. Die Porsche Plaza wird bis zu 50 Autos, ähnlich dem Paddock Autos, und alle historisch bedeutsamen beinhalten.

Hinzufügt wird eine ausgewählte Anzahl von Porsche Rennfahrzeugen ab 1965, darunter 911, 908, 917, 934, 935, 936, 956 und andere Modelle.


Hier alle Infos vom 08. August Porsche Rennsport Reunion IV – Revised Schedule

Und vom 13 Juli Porsche USA-Presse: Porsche Rennsport Reunion IV Attracts Famous Men and Machines

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.08.2011 18:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der PORSCHE-Homepage sind im Juli weiter Infos, von der Porsche Cars North America, veröffentlicht worden. Leider überschneiden sich die Reunion IV-Veranstaltung mit der PORSCHE RACE CAR CLASSIC in der Quail Lodge in Carmel. Hier werden am Sonntag, den 16.10. einige PORSCHE-Fahrzeuge zu sehen sein. Ich denke aber das diese zum Teil am Freitag und am Samstag auch bei der Reunion sind. Es werden Fahrzeuge vom Porsche Museum, der Collier-, Ingram-, Dr. Julio Palmaz- und Seinfeld Collection gezeigt.


ATLANTA, 12. Juli 2011 - Für die Porsche Rennsport Reunion IV stattfindenden Mazda Raceway Laguna Seca im Oktober, ist es sowohl den Menschen und Maschinen, die voraussichtlich einer der größten Massen in der Spur Geschichte zu ziehen sind. Und wenn frühes Zeichen-ups Anzeichen sind, werden beide Elemente nicht enttäuschen.
Ein Blick auf die Gästeliste verrät Namen, die auch in Porsche Motorsport Geschichte verankert sind. Wie wäre es (in keiner bestimmten Reihenfolge) Vic Elford, der die Rallye Monte Carlo gewonnen und erzielte Porsche ersten Gesamtsieg bei den 24 Stunden von Daytona - auf Back-to-back Wochenenden; James Weaver, Porsche 962 Treiber für Dyson Racing - Daytona und Sebring Sieger; Gijs van Lennep, Niederländisch Porsche 917 und 911 Fahrer - Le Mans gewann mit Helmut Marko und der letzte Targa Florio mit Herbert Müller; Chip Robinson - IMSA-Champion mit Al Holbert in einem Porsche 962, George Follmer - nahm Penske Porsche 917 auf Can-Am-Meisterschaft; Dan Gurney - erzielte Porsche den ersten Erfolgen in der Formel 1, und Hurley Haywood, das erfolgreichste Porsche Ausdauer Fahrer mit Siegen in Daytona, Sebring und Le Mans, und das ist nur ein Beispiel. Mehr als 50 Fahrer ähnlicher Statur habe bereits gesagt, "Ja" zu Porsche Einladung für den 14. bis 16. OKTOBER 2011 Rennsport-Ereignis, und der Rest der Namen werden bekannt gegeben, wie das Ereignis rückt näher sein.
Und es ist nicht nur Fahrer, die ihre Porsche-Rennwagen berühmt machte. Teilnehmen werden Norbert Singer, kürzlich pensionierter Porsche Motorsport-Ingenieur, als der Vater des Porsche 962 bekannt, Hans Mezger, der bis leitete die Porsche Motorsport-Rennmotor Funktion von seinem Dan Gurney F1-Motoren durch die 917, 935, 962 und McLaren F1 Motor und Alwin Springer, ehemaliger Vasek Polak 917 Crew-Mitglied, der später gebauten Motoren in seiner Firma Andial und diente als Präsident des Porsche Motorsports in Nordamerika.
Und dann sind da die Rennwagen. Wie wäre es mit Carlos de Quesada - eine Rolex 24 Gewinner selbst 2004 in einem Porsche - bringt seine 1980 Porsche 935 K3 - von 1980 Sebring Gesamtsieger von Dick Barbour und John Fitzpatrick (und, nebenbei getrieben werden beide Fahrer am Rennsport als sein gut); frühen Porsche 911-Rennwagen wie der 1967 2,0-Liter-911T von David Alvarado eingetragen - sowohl eine Daytona und Sebring-Sieger; eine seltene Porsche 906 durch solche Porsche Koryphäen wie eigene Don Monterey ist Wester, Milt Minter, und Bob Kirby angetrieben ( Eingetragen von Dann Boeschen, 1989 Porsche 962C in Le Mans vom Vater und Sohn Team von Derek Bell / Justin Bell (eingegeben von Jimmy Castle, Jr. - Derek plant auch teilnehmen) angetrieben, oder die eines der neueren Porsche Meisterschaft Gewinner -. die Petersen / White Lightning Porsche 911 GT3 RSR (996), die Jörg Bergmeister den Titel in der ALMS hat mit Patrick Long Jörg, Patrick und den Rest der aktuellen Porsche-Werksfahrer, werden alle an Rennsport.
Mehr Autos? Von 1961 Porsche RS61 von Herbert Müller auf der 1963 europäischen Bergmeisterschaft (Eingabe von Stanley Gold) angetrieben, 1979 Porsche 935 von John Paul, Sr. / John Paul, Jr. (Eingabe von Steve Goldin); Werke 1968 Porsche 908K Auto durch gefahren Vic Elford und Jochen Neerpasche (Eingabe von Cameron Healy); 1967 Porsche 910 angetrieben, Zweiter in der Klasse Finish in Sebring von Hans Herrmann und Jo Sieffert (Eingabe von Thors Johnson), und auch ein 1958 Porsche Speedster/1600 cc - ging an die SCCA Nationale Meisterschaften 33 Jahre in einer Reihe - zählt 55.000 Rennen Meilen auf dem Tacho (Eingabe von Ernest Nagamatsu).
Und mit über 200 Autos bereits eingegangen - und der obigen Liste nur die Oberfläche - Porsche ist für einige der großen Sammler warten - das Collier Collection, Brumos Racing, Gunnar Racing und auch die Porsche-Werk Museum - bekannt zu geben, welche Autos sie bringen, um das Ereignis.
Zusätzlich zu den bereits voll Rennsport Reunion IV Wochenende auf dem Mazda Raceway Laguna Seca, der Porsche-Rennwagen Classic, eine exklusive Anzeige von mehr als 180 der Porsche-Silber-Rennwagen aus den 1950er Jahren und Anfang der 60er Jahre wird auf dem Rasen des nahe gelegenen Wachtel statt Lodge in Carmel am Sonntag, 16. Oktober.
The Race Car Classic wird eine einzigartige Erfahrung für echte Genießer. Set in der ruhigen Quail Lodge im schönen Teil der Monterey Peninsula, wird jede außergewöhnliche Auto erzählen ihre eigene faszinierende Geschichte, wie alles begann. Erklärt Steve Heinrichs, Produzent des Porsche Race Car Classic, "dieses once-in-a-lifetime Sammeln von Vintage-Porsche-Rennwagen allein aus der Porsche-Break-out-Zeit von 1950-1965 wird anzuheben kritischen Finanzierung direkt zu unterstützen Lungenkrebs Forschung. Wir haben Gmünds, Glöcklers, 550s, 718s, 804S, 904, 356, Abarths und mehr - in Zahlen und Herkunft noch nie zuvor gesehen. "
Während die Autos auf Einladung sind, ist das Ereignis selbst offen für die breite Öffentlichkeit. Besondere Gäste, Prominente und Zeit Piloten werden vor Ort sein, und erlesenen Weinen und Gourmet-Spezialitäten auf der Speisekarte. Wichtig ist, dass alle Nettoerlöse aus der Veranstaltung direkt unterstützen Lungenkrebs Forschung.
Für weitere Informationen über den Porsche-Rennwagen Classic oder zum Kauf Tickets Besuch www.porscheracecarclassic.com oder kontaktieren Sie Herrn Heinrichs bei 775-691-2217.
Die Porsche-Rennwagen Classic wird auf die Anfänge der Porsche-Motorsport-Geschichte zu konzentrieren, während Rennsport Reunion IV viel Aufregung, Lärm-und on-Track-Racing-Action durch Porsche immer leistungsfähigeren Rennwagen aus den späten Sixties Angebot wird bis heute.
Porsche Rennsport Reunion IV wird die weltweit größte Ansammlung von Porsche-Rennwagen und die Treiber, die sie zum Sieg, bei Mazda Raceway Laguna Seca von Oktober 14 bis 16, 2011 statt fuhren werden. Hosted by Porsche Cars North America, wird es die Vielzahl der meisten historischen Rennsport Porsche-Modelle aus den flinken 550 Spyder aus der Mitte der fünfziger Jahre versammeln durch die mächtige 917 und 956/962 der siebziger und achtziger Jahren zu den sehr erfolgreichen RS Spyder des letzten zehn Jahren.
Grosse Ehre wird zu den zahlreichen Rennversionen des Porsche 911 und ihre unzähligen Siegen auf der Morgenröte, was ein weiterer Meilenstein dieser Sportwagen-Ikone geworden bezahlt werden. Weitere Einzelheiten der Porsche Rennsport Reunion IV auf www.porsche.com/usa/rennsport-reunion-iv/ veröffentlicht und Mazda Raceway Laguna Seca auf der Website. Ticket Informationen, indem Sie 800-327-7322 oder im Internet unter erhältlich www.mazdaraceway.com .
Follow us: www.twitter.com / Porsche und www.facebook.com / Porsche
Hinweis: Fotos stehen akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der http://press.porsche.com/ .
Porsche Cars North America, Inc. (PCNA), mit Sitz in Atlanta, Ga. ist der exklusive US-Importeur von Porsche-Sportwagen, der Cayenne SUV und Panamera Gran Turismo. Gegründet in 1984, ist es eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG, die in Stuttgart, Deutschland Hauptsitz und beschäftigt etwa 220 Menschen, die Ersatzteile, Service, Marketing und Schulung für 196 Händler bieten. Diese wiederum arbeiten zu liefern Porsche Kunden einen Best-in-Class-Erlebnis, das im Einklang mit der Marke 63-jährigen Geschichte und Führung in der Weiterentwicklung von Fahrzeug-Performance, Sicherheit und Effizienz ist. Im Kern dieses Erfolgs ist die Porsche-Rennsport stolz Erbe, das rund 30.000 Motorsport gewinnt rühmt sich auf dem Laufenden.

HE-Manfred hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img112_1.jpg



__________________
HE-Manfred
22.09.2011 20:02 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ist in YouTube ein nettes Video über die Porsche Rennsport Reunion von 2007 in Daytona und als Vorschau auf die Reunion 2011 in Laguna Seca.

http://www.youtube.com/watch?v=E_-2FnwDzzI

Gruss

__________________
HE-Manfred
29.09.2011 10:00 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Porsche Rennsport Reunion IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich habe das Hauptthema wieder nach oben geholt und dazu dein aktuelles Thema dort eingefügt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.09.2011 10:37 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,


Danke. Der Termin rückt langsam näher. Habe bereit unsere Tickets für die Veranstaltung erhalten.


Gestern hatte ich Kontakt mit bekannten aus Detroit. Die (Lydia und Rick) werden wahrscheinlich auch da sein.

Gruss

__________________
HE-Manfred
29.09.2011 10:49 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Laguna Seca: RENNSPORT REUNION VI » Porsche Rennsport Reunion IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH