PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Bilster Berg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilster Berg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd B
unregistriert
Bilster Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer die Rennstrecke

http://www.bilster-berg.de/

mal kennen lernen möchte und auch mit dem eigenen PKW befahren möchte sollte mir eine PN senden.

Es gibt einen Termin im November an dem das möglich ist.

Mit folgenden Daten...

•Gesamtstrecke 4.2 KM
•Westschleife 1.8 KM
•Ostschleife 2.4 KM

.... ist sie geringfügig größer als der Harzring.

Gruss Bernd
29.10.2012 11:49
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe RE: Bilster Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B
.... ist sie geringfügig größer als der Harzring.


Bilster Berg hat aber keine Betriebsgenehmigung, wird sie ale Rennstrecke wohl auch nie bekommen.

Der Harzring hat aber seit 13 Jahren eine Betriebsgenehmigung, da wartet Bilster Berg bereits seit mehr als 24 Monate drauf.

Derzeit darf die BBDR die Anlage zwar weiter bauen, Betrieb hat jedoch das Oberverwaltungsgericht Münster im Mai untersagt.

Erst wird die Strecke als Versuchs- Teststrecke für die Automobil-Branche durch die Verfahren etc. gedrückt und schon jetzt möchten sogar
Privatleute dort ihre Renntage. Ich finde die Pleiten von Oschersleben, Lausitzring, Hockenheimring und aktuell Nürburgring langt doch.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.10.2012 13:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Bilster Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred!

Aber wir werden dort fahren dürfen!

Zumindest an dem einen Tag im November.

Gruss
Bernd

PS: Kurt Beck gehört nicht zu der Partei, der ich angehöre.
29.10.2012 16:43
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe RE: Bilster Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd B


PS: Kurt Beck gehört nicht zu der Partei, der ich angehöre.


Ja ich weiss es, du bist in der Partei, die auch zu Christian Wulff gehört.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
29.10.2012 17:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd B
unregistriert
RE: Bilster Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider sind alle mir zur Verfügung stehenden Plätze nun ausgeschöpft, es sind daher keine Anmeldungen mehr möglich.

Gruss
Bernd
31.10.2012 07:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Bilster Berg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH