PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Buchvorstellung beim Treser-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchvorstellung beim Treser-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Idee Buchvorstellung beim Treser-Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Mittwoch war der Porsche Klassik-Stammtisch beim Clubabend des Treser Club in Hameln zu Gast. Dabei waren Kurt und Reni Ahrens,
Siegfried Seifert und Eckhard Schimpf. Thema war das aktuelle Buch von Ecki "Porsche & Piech". Der Clubabend war durch das angesetzte Thema sehr
gut besucht, immerhin hat der Treser Club aktuell mehr als 200 Mitglieder.

Hier dazu die aktuellen Zeilen von Walter Treser:

Zitat:
Hallo Freunde,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für die Zeit und den Aufwand um dem Treser Club zu einem phantastischen Abend zu verhelfen.Gestern bekam ich noch viele Rückmeldungen:
Alle waren begeistert. Tenor: Ihr hättet ruhig noch eine Stunde weiter plaudern können... Informativ, spontan und authentisch.

Nochmals vielen Dank - es war mir eine Freude.

Freundliche Grüße Walter


__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.09.2013 11:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Buchvorstellung beim Treser-Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

________


Wir haben einen von uns verloren. Danke Walter für die gemeinsame Zeit, wir werden Dich nicht vergessen.




Zusammen mit Kurt Ahrens beim Treser-Stammtisch in Hameln, rechts Carsten Nitzsche, Vorsitzender Treser Club e.V. im April 2007


Walter Treser mit einem tollen Vortrag beim sehr gut besuchten Porsche Klassik-Stammtisch Braunschweig im Gasthof Campe.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.11.2021 17:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Buchvorstellung beim Treser-Club

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH