PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Stammtisch mit Walter Treser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch mit Walter Treser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! Stammtisch mit Walter Treser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser erster PORSCHE Klassik-Stammtisch in 2007 war wieder sehr gut besucht, alle Sitzplätze im Clubraum waren belegt.



Mehr als 90 Minuten berichtete unser Spezialgast Walter Treser über seine aktive Zeit. Dazu auch 52 sehr eindrucksvolle Bilder.



Unser Herzlicher Dank geht auf diesem Weg nochmals an Walter Treser und dem Treser Club e. V. in Hameln.



__________________
Viele Grüße,

Manfred
25.02.2007 00:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Stammtisch mit Walter Treser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

vielen Dank für den sehr informativen Stammtisch mit Walter Treser. Er prägte mit seinen Ideen und Innovationen maßgeblich die Marke Audi.
Die fast schon vergessenen TRESER Rückleuchten wurden wieder in Erinnerung gebracht. Ich hoffe Ute mit Begleitung hat unser Stammtisch
gefallen hüpf

Luft und wassergekühlte Grüße aus WF
25.02.2007 09:47
Ute
unregistriert
BS-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs Freude , lieber Manfred !

Als erstes möchten Markus & ich, uns ganz herzlich bei Euch, sowie besonders bei Manfred für den super Empfang bei
eurem Klassik-Stammtisch *prost* in Braunschweig bedanken.

Nun ja, auch wenn wir nicht standesgemäß im Porsche erscheinen konnte. Aber wie das nun mal mit den Terminen so ist,
mußte halt für die 1001 abgespulten Kilometer an diesem WE, halt "mein Zweitvehikel" Ja herhalten...
Denn schließlich hatten wir an diesem WE, auch noch "ein Date" am Nürburgring zu absolvieren.

Der Beitrag des Walter Treser war außerordenlich interessant gestaltet und gab auch persönliche Einblicke in sein bewegtes Leben,
als Rennfahrer, Reifenentwickler, Konstrukteur und vieles mehr ....

Und das sein Vortrag hier beim Stammtisch k e i n Pflichttermin gewesen war, hat man ihn eindeutig anmerken können bzw.
kann man den Bilder entnehmen Freude

Sehr informativ war aber auch das mitgebrachte Infomaterinal der Jungs vom Treser-Clube.V. aus Hameln.

Es wurden aber auch einige persönliche Kontakte geknüpft, die sich in der nächsten Zeit, auf einigen Treffen vorr. noch
vertiefen werden... hoffentlich Drool

Hier auch noch ein wenig Bildmaterial meinerseits großes Grinsen

Ich denke mal, es wird auf jeden Fall nicht unser letzter Klassik-Stammtisch bei euch in BS gewesen sein beifall

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1460.jpg CIMG1467.jpg CIMG1469.jpg CIMG1472.jpg
TreserTR1.jpg

26.02.2007 15:46
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,
ich hoffe Ihr habt auch noch den alten Film "Härtetest" von 1982 gesehen. Einige Kollegen waren davon begeistert.

Gruß

__________________
HE-Manfred
26.02.2007 15:52 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He HE-Manfred großes Grinsen

Also mit 1 Auge u. 1 Ohr bestimmt noch ...

Hatte mich ja mit so einigen Stammtisch-Kollegen ... man könnte fast meinen.... FESTGEQUATSCHT hüpf
26.02.2007 15:58
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos festgequatscht ...

Das hatte mich in vorgeschrittener Stunde mit einem Stammtisch-Kollegen
der auch am 1.5. zum Porsche-Treffen auch Dinslaken wollte.

Leider weiß ich nicht seinen Namen nicht mehr.

Viell. kann mir mal jemand auf die "Sprünge" hüpf helfen...

DG Ute
28.02.2007 12:54
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
traurig Walter Treser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir haben einen von uns verloren. Danke Walter für die gemeinsame Zeit, wir werden Dich nicht vergessen.

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
walter_treser_t.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.11.2021 17:33 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Stammtisch mit Walter Treser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH