|
|
Hallo und Grüße aus Celle |
Frank Beckert unregistriert
|
|
Hallo und Grüße aus Celle |
|
Hallo ,
ich heisse Frank, bin schon etwas über 50 Jahre , wohne in Celle und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 911 SC Targa , 936 silber , Baujahr 1979 .
Ich schraube schon seit Jahren an verschiedenen Oldtimern rum und bin jetzt doch endlich bei meinem Traumauto von " früher " gelandet.
So, wenn ich etwas mehr Zeit und Bilder vom 911er habe, werde ich die hier einstellen.
Bis dahin ,
Frank
|
|
18.06.2012 13:22 |
|
|
Rolf Thelen
Klassik-Mitglied
|
|
RE: Hallo und Grüße aus Celle |
|
Hallo Frank,
das finde ich klasse, dass es wieder einen Neuen in unserer Runde gibt und dann noch mit einen 911Targa Baujahr 1979. Auch ich fahre einen
911 Targa SC Baujahr 1978 und das seit 2009. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch.
Gruß aus Schwülper
__________________ Viele Grüße,
Rolf
|
|
18.06.2012 16:47 |
|
|
|
|
|
Hi Rolf,
klar versuche ich in der nächsten Zeit mal zum Stammtisch zu kommen.
Vielleicht also bis bald,
Gruß Frank
|
|
18.06.2012 18:19 |
|
|
|
|
Hallo Farnk,
unser herzliches Willkommen hier im Forum für kassische Porsche. Da können wir so langsam einen Extra-Stammtisch für Targa-Freunde gründen
Da kam vor einigen Jahren auch ein Porsche-Freund aus Celle mit einem super restaurierten G-Modell, gut gemacht von Restaurator aus deiner Stadt
zu unserem Stammtisch.
Aber... wir sind auch mit Zustand 2 und Patina zufrieden. Die können wir sogar richtig fahren und müssen sie auch nicht verstecken oder einsperren #polizei#
Wir sind auf deine Bilder und weitere Beschreibungen (Geschichte) gespannt. Wenn nicht komme ich beim Celler Käfertreffen mit Knipskiste vorbei
Manfred
|
|
19.06.2012 12:57 |
|
|
|
|
|
Hallo Manfred,
ja Zustand 3 ist er allemal, tendiert in Richtung 2
.
Ausführliche Beschreibung mit Bildern wird in den nächsten Tagen kommen.
Kurz soviel, ist 2010 aus den Staaten ( dort nachweislich 2. Vorbesitzer ) rübergeholt worden, hier vom Käufer umgerüstet worden auf D , jetzt aus persönlichen Gründen nach Gutachtenerstellung, H-Kennzeichenzulassung dann an mich verkauft.
Lückenlose Historie vom Kauf , Werkstattaufenthalten etc. in den Staaten usw. liegt vor.
Nachweislich 140.000 km .
Jetzt mein ganzer Stolz,
Aber demnächst mehr,
Grüße aus Celle ,
Frank
PS: Am Celler Käfertreffen nehmen wir natürlich auch teil.
Mein Junior ist ein absoluter Käfer - Fan und wir haben ihm einen Mexikokäfer aufgebaut.
Also, Heckmotorfieber in der Familie.
|
|
19.06.2012 13:13 |
|
|
|
|
Hallo Frank
Hier ein Bild aus 2007 vom Celler Käfer-Treffen, den Sparkäfer fährt Kerstin, meine Lebenspartnerin
Es sind
auch immer historische Porsche bei diesem wunderbaren Treffen am 1. Augustsonntag herzlich willlkommen.
Hier der gesamte Bildbericht dazu.
Manfred
|
|
19.06.2012 13:34 |
|
|
|
|
|
Impressum