|
|
Wir fanden es Klasse |
Dietrich unregistriert
|
|
Das war mal wieder eine Meisterleistung!
Manfred, ich muss immer wieder über dein Organisationstalent staunen. Dein Einsatz und deine Ideen kann man gar nicht genug loben.
Wir fanden den Tag wirklich toll. Schlecht war nur das Wetter, obwohl ....... der Harzring hätte nicht mal halb so viel Spaß gemacht bei
Trockenheit.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gruß
Dietrich
|
|
27.09.2010 10:20 |
|
|
Christian Heinemann unregistriert
|
|
Schliesse mich dem Lob an.
Das nächste Mal aber bitte im Vorfeld Bescheid geben, dass die Bewässerungsanlage im Harzring eingeschaltet sein wird. Dann wäre ich sicher dabei gewesen.
Gruss
Christian
|
|
27.09.2010 12:41 |
|
|
Micha
Klassik-Mitglied
|
|
... ich sag nur - Bravo !!! |
|
... auch wenn uns das miese Wetter den ganzen Tag verfolgt hat, so war doch bei allen Teilnehmern "gute Laune und viel Spass angesagt".
Toll vorbereitet und durchgezogen - die GLP auf dem Harz-Ring - ach was sag ich, die ganze Veranstaltung war wieder Extra-Klasse !
Manfred, dir und allen die geholfen haben, ein grosses Danke - Schön.
Klasse organisiert - ich sag nur - Bravo !!!
Liebe Grüsse Micha
__________________ SILBERFISCH - irre schnell
|
|
27.09.2010 16:34 |
|
|
Sebastian unregistriert
|
|
Hallo Manfred,
auch von unserer Seite wieder ein herzliches Dankeschön für diese Veranstaltung. Naja, man kann ja nicht immer Glück mit dem Wetter haben,
aber der Abschluss mit trockenem Himmel war ja doch recht versöhnlich. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Gruß
Sebastian
|
|
27.09.2010 18:48 |
|
|
Dirk M. unregistriert
|
|
Hallo Manfred,
auch wir, d.h. Christel & ich, wollen uns noch mal herzlich bei Dir und all Deinen Helfern für die Organisation des 7. PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2010 bedanken.
Trotz des feuchten Wetters war es rund um gelungen. Wie hoch bei allen der nun bereits legendäre Herbstparcours im Kurs steht zeigt sicher sehr deutlich die
Beteiligung von 73 Fahrzeugen bei dem Wetter in diesem Jahr. Mit anderen Worten beim Herbstparcours lacht der Himmel und wenn es Tränen sind, aber davon ließen
wir uns nicht abhalten und wurden mit einem tollen Tag belohnt.
DANKE Manfred
gruss Dirk M.
P.S. Sobald ich die Bilder von unserem Starfotografen bekomme, werde ich wieder einen ausführlichen Bericht schreiben.
|
|
29.09.2010 07:07 |
|
|
Manfred Schurmann unregistriert
|
|
Hallo Manfred,
auch ich möchte mich für die schöne Ausfahrt bedanken.
Schade, das der Regen dazwischen gekommen ist.
Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder "Kaiserwetter"
Ein paar Bilder habe ich auch auf unserer Homepage:
http://www.9xxfreunde.de/FotosAusfahrten.html
|
|
30.09.2010 19:28 |
|
|
|
|
|
Impressum